aktuell

mein neues cd
lassessingen
ist bald da. der booklet wird gerade gedruckt, der rohling gebrannt. es ist viel aufregung bei mir, auch weil dieses projekt bringt neuigkeiten in meinen musikalischen horizont. du kannst hier kostproben entdecken…
Stacks Image 2947
frieden schaffen in einer zerbrechenden welt
sufi mystik und zikir
mit ghassan manasra

mit anschliessender dialog

GHASSAN MANASRA Peacemaker der Abrahamic Reunion gewährt uns einen Einblick in seinen Reichtum an Erfahrung und Wissen. Ghassan ist ein brillanter Experte und warmherziger Lehrer der Sufi-Mystik, der islamischen Kultur und Geschichte im Nahen Osten. Die Begegnung
Stacks Image 2956
gibt uns den Raum, im Dialog und mit Übungen aus den universellen Sufi Traditionen den inneren Frieden zu erfahren, zu pflegen und miteinander zu teilen.

Die Arbeit der Abrahamic Reunion kostet Geld, das ohne internationale Unterstützung nicht aufgebracht werden kann. Bitte helfen Sie mit, diese beispiellose Friedensarbeit auch weiterhin zu ermöglichen! Spenden an den Abrahamic Reunion e.V. sind voll steuerabzugsfähig.
Spendenkonto: GLS Gemeinschaftsbank · IBAN DE53 4306 0967 7911 7358 00

termin: sonntag den 3. dezember 2017
zeit: 14:00 Uhr
ort: die eselsbrücke, eselshöhe 1, 97618 hollstadt-wargolshausen
informationen und anmeldung: hier - bei alev
anreise: bitte hier