yoga mit monika schmitt

Das Leben ist wie ein Seiltanz;
Yoga ist der Stab, der uns hilft
das Gleichgewicht zu halten.


(Verfasser unbekannt)


Stacks Image 2579
mein yoga
Ist ein lebendiges Wachsen und Lernen das nicht endet.

Es bildet sich aus und ich danke:
- der Yogaschule Satya-Yoga, für die Basis und die Ermutigung, dein authentisches Yoga zu finden.
- der Schule Schwarzerden, Ausbildung zum Ergotherapeuten, für die therapeutische Schulung und die Liebe zum Menschen.
- der Holzschnitzschule in Bischofsheim, für die Schulung meiner Kreativität.
- BeBo Gesundheitstrainig, Ausbildung zur Beckenboden Kursleiterin, für die Entdeckung des Beckenbodenmuskels der geht im Yoga unter :-)
- Alev Kowalzik und Waliha Cometti, meine jetzige Lebenssschulung. Sie trägt mich und berührt mich ganz tief in mir Selbst, ich fühle mich gesehen und liebevoll begleitet.
- all meinen weiteren Fortbildungen und Lehrende die mich begleiteten, wunderbare Menschen.
- mir Selbst, für meine ca. 30 Jährigen Praxis mit Yoga, Atem und Meditation.
- all meinen Schülern die ich seit ca. 20 Jahren in den Kursen begleite, Herzensfreude.

Yoga trägt mich und begleitet mich durch mein Leben, immer wieder neu.
All das und die Liebe zum Yoga, zum Menschen fließt in mein Unterricht und
berührt dich
Komm und erlebe mich.

Die Yogagruppen sind gleichermaßen für Anfänger und Geübte geeignet.
Mitbringen: Decke, bequeme Kleidung, Socken, wenn vorhanden rutschfeste.
Matte, Yogamatte, Sitzkissen;
Stacks Image 2890
organisation

termin: dienstags 05.10.21 - 07.12.21, Kurs 1: 14.30 Uhr - 16.00 Uhr, Kurs 2: 16.30 Uhr - 18.00 Uhr
alle termine findest du im terminkalender der eselsbrücke
ort: die eselsbrücke, eselshöhe 11, 97618 hollstadt-wargolshausen
kursgebühr: 10 Einheiten, 160 € (Präventionskurs)
gruppengröße: 8 Teilnehmer
informationen und anmeldung: direkt bei Monika Schmitt: schmitt_monika@gmx.net - 0163 618 4707
anreise: bitte hier