wintersonnenwende

im rythmus

mit den Jahreszeiten und der Natur

Stacks Image 2890

Wir feiern am 22.12 um 16 Uhr gemeinsam das Fest der Wintersonnwende.

In der längsten und tiefsten Nacht des Jahres hat die Göttin tief in der finsteren Erde in der stillsten aller Stunden das neu und wiederkehrende Licht geboren.

Zuerst - während der Rauhnächte - noch ganz langsam, doch dann immer deutlicher erfahrbar werden die Nächte wieder kürzer und die Tage länger.

Wir laden euch ein zu einer kosmischen Feier, in der wir das Licht des Einen Seins begrüßen. Sowohl in uns als auch auch mit einer Reise durch die verschiedenen Religionen und Traditionen der Welt in denen sich das Licht ebenso zeigt. Wir feiern mit singen, tanzen, Geschichten und Stille.

Wir freuen uns auf Euch.

Zahira Carmen Neuberger:
Menschen berühren, zu ihrer innerern Stille und zu innerem Frieden begleiten ist mein Herzensweg.

Alev Aliye Kowalzik: ist Lehrerin von lebendigem Klang und Musik - durch Klang in die erfüllte Stille.


ich bitte immer um internettische anmeldung.
organisation

termin: Freitag den 22. Dezember
zeit: 16.00 uhr
ort: die eselsbrücke, eselshöhe 11, 97618 hollstadt-wargolshausen
kursgebühr: spende
informationen und anmeldung: hier - bei alev
anreise: bitte hier