heilmusikabend

das lied deines herzens


in den wirr-warr des alltäglichen alles geht schneller und oft verlieren wir unsere mitte. meine musik ist da, um dich wieder zu deinem herzen zu
Stacks Image 2890
führen. das reine zuhören, das „ganz-ohr-sein“ ist eine besondere bewusstseinzustand, einen erfahrungsraum für körper und seele. ich musiziere für dich, in der gruppe, ich musiziere für jedes herz und für das gemeinsame. mit tiefe und leichtigkeit darfst du dich fallen lassen, fliessen lassen, um erneut mit deine innere kraft und kreativität in verbindung zu kommen. das zuhören ist annehmen und loslassen in einem, es ermöglich dich verbunden mit deinem atem zu erleben.
bei der heilmusik, singe und musiziere ich für die ganze gruppe und auch für dich persönlich - von herz zu herz - um deinen eigenen heil-klang-raum hörbar zu machen. es annehmen, ordnet dein wesen, dein körper, deine seele, du kannst ausatmen, und erneut wieder einatmen.

ich bitte immer um internettische anmeldung.
organisation

termin: dienstags - alle termine findest du im terminkalender der eselsbrücke
zeit: 19.00 uhr
ort: die eselsbrücke, eselshöhe 1, 97618 hollstadt-wargolshausen
kursgebühr: 10 €
mitbringen: decke und warme socken + kleidung, so dass du gemütlich im liegen die musik geniessen kannst
informationen und anmeldung: hier - bei alev
anreise: bitte hier